Berichte

Tipp der Woche - Onlinekampagne 'geldfreier leben'

  • 2,5 Jahre - 913 Tage - 2 Menschen und kein Geld

    Pia und Tobi lebten zweieinhalb Jahre konsequent geldfrei. Vielleicht erinnert sich der oder die andere daran, dass es schon ein paar Artikel mit und über die beiden gab. Die Links dazu findest du unten.

    Während der Zeit haben Pia und Tobi viele Erfahrungen gemacht, viel gelernt, viel weitergeben und sehr viele Menschen mit ihren Gedanken und Handlungen inspiriert.
    Sie haben über 100 Vorträge, Workshops und über 200 Bildungsaktivitäten gestaltet.

    All das wollen sie nun kompakt auch online zur Verfügung stellen, um so noch mehr Menschen erreichen zu können.
    Am 15. November ist die Online-Kampagne "geldfreier leben" gestartet. Mit einem Newsletter, einem eBook, Webinaren und noch einiges mehr kannst du dich dem Thema annähern und dich damit auseinandersetzten.

    *Zur Kampagne*


    Schau rein und lass dich inspirieren.

    Mehr zu living utopia, wie Pia und Tobi, findest du hier.

    Hier gehts zum letzten Interview mit Tobi.
    Hier findest du einen Artikel zum Mitmachkongress utopival und
    hier kannst du dich allgemeiner über living utopia formulieren und ein Interview mit Pia lesen.

    ***Zu guter letzt findest du HIER den letzten Tipp der Woche*** 

Kommentare

1 Kommentar
  • Helen
    Helen Echt toll wie die beiden das weiter ausbauen und weitertragen. Und echt schon 2,5 Jahre komplett geldfrei! Ziemlich stark.
    Danke für den Tipp!
    20. November 2015