Berichte

Silent Climate Parade 2015 - das Video ist da!

  • Diese Silent Climate Parade war einmalig! Zum ersten Mal tanzten wir bis in den Abend hinein, und unmittelbar vor dem Brandenburger Tor durchbrachen wir die "Mauer der fossilen Energie". Von dieser stimmungsvollen Aktion gibt es nun das offizielle Video! Gänsehaut pur - aber seht selbst:

    Das macht Lust auf mehr - und tatsächlich gibt es mehr! :) Denn unsere Freunde von Fossil Free Berlin haben ebenfalls ein Video von der Silent Climate Parade gemacht. Darin gibt's Statements, u.a. von WWF Jugend Mitglied Sebastian:

    Die komplette Silent Climate Parade mit den DJ-Sets und den Reden könnt ihr bei SoundCloud nachhören. Auch das Durchbrechen der Mauer ist mit drauf - und man hört eindeutig, was für einen Spaß wir hatten. :)

    Inzwischen rast schon die nächste große Aktion auf uns zu: Der Klimagipfel in Paris! Am 29.11. wird es in Berlin einen Climate March geben, und am 12.12. fahren wir nach Paris zur Riesen-Klimaschutz-Demo! Der WWF unterstützt alle, die nach Paris mitfahren, bei den Fahrtkosten. Das darfst du nicht verpassen: Melde dich JETZT an!

    Foto © Gustav Pursche / WWF

Kommentare

5 Kommentare
  • Ronja96
    Ronja96 Super Video! Einfach genial! =)
    28. Oktober 2015
  • Wasserjunge
    Wasserjunge Immer wieder toll, die Videos anzuschauen! Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder dabei sein :)
    1. November 2015
  • Anais
    Anais War schön mit euch und das Video ist auch wieder sehr nice geworden :))
    2. November 2015
  • JenniNightnight
    JenniNightnight Es war echte Klasse und hat super viel Spaß gemacht. Danke, dass ich dabei sein durfte. :D
    2. November 2015