Berichte

Hilfe Wildkamera Diebstahl

  • Wir brauchen eure Hilfe. Die Kameras hingen dort für ein Guten Zweck. ..

     

    Ein Unbekannter hat in Waake  (Landkreis Göttingen) an einer Wild Brücke 12 Wildkameras gestohlen.

    Forscher an der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst wollten damit die Wild Katzen und andere Tiere Beobachten. Doch leider wurden diese Kameras entwenden. Auf diesem Foto wird der vermutliche Täter gezeigt. Diese Kamera hat der Täter wol übersehen und prompt wurde er geknipst.  Wir freuen uns wenn einer diesen Mann erkennt zumindest an der Kleidung.  Hinweise an die Polizei oder an mich. Dies leite ich gerne weiter. 

    Wir hoffen dem Täter schnell zu finden. ..

Kommentare

3 Kommentare
  • Gruenertiger
    Gruenertiger Ich wünschte ich könnte dir weiterhelfen!
    22. Oktober 2015
  • Luke24
    Luke24 Unglaublich sowas. Das ist ganz schön dreist.

    Leider ist der Täter - sofern er es denn überhaupt ist - auf dem Bild ja nicht besonders gut zu erkennen.
    22. Oktober 2015
  • EvaKeva
    EvaKeva Ich wünsche dei viel Glück damit du die Kameras wieder zurück bekommst! Was für eine Frechheit.
    23. Oktober 2015