Berichte

Wildkameras

  • Ich beschäftige mich schon lange mit Wildkameras.

    Aber was sind eigentlich Wildkameras? 

    Wildkameras sind Kameras die Wild Tiere Aufnehmen sollen damit man weiß was sich in der Natur Wald und Co an Tieren aufhält. Wildkameras sind mit Bewegungsmelder und Infarot Blitz ausgestattet. 

    Wenn ein Tier dran vorbei läuft erfasst der Bewegungsmelder das die und dann Wirt ein Foto oder Video gemacht. Auf dem Foto Oben ist meine Dörr Snapshot Mini 5.0 Wildkamera zu sehen...

Kommentare

6 Kommentare
  • Wildcamer012
    Wildcamer012 Ich zum Beispiel frage immer den Revier Förster. Meist erlauben Sie es. Aber es gibt auch Förster die Wildkameras nicht dulden.
    Oder wenn man ein eigenes Grundstück hat kann man sie natürlich auch dort aufhängen. Doch ich hänge sie lieber immer an Wild ...  mehr
    21. Oktober 2015
  • midori
    midori Klingt echt spannend! Was war bisher die beste 'Entdeckung', die Du dank Kamera gemacht hast? :o)
    21. Oktober 2015
  • Wildcamer012
    Wildcamer012 Meine beste Entdeckung War bis jetzt ein rehbock da diese nicht häufig an Wildschwein Suhlen zu finden sind. Dicht dran kommt Dan ein Igel ^^
    Werde ich gleich mal in meinem Album Hochladen
    21. Oktober 2015
  • Gruenertiger
    Gruenertiger Spannend!
    22. Oktober 2015