Berichte

Tansania ++Bilder

  •  

    Dafür lohnt es sich wirklich zu kämpfen. Ich war vor Ort und es war Atemberaubend!

    Die unendliche Weite und die Vielfältigkeit, muss auch in Zukunft vorhanden sein.

    Also macht alle weiter so! #Eindrücke#Motivation

     

    Liebste Grüße,

     

    people

    P.B.

Kommentare

2 Kommentare
  • Johannisbeere1502
    Johannisbeere1502 Warst Du in Tansania? :-) Würde mich (und bestimmt noch viele andere hier) total interessieren, vielleicht magst Du mal einen Bericht drüber schreiben? :-) ich finde Tansania nämlich auch faszinierend!
    4. Oktober 2015
  • people
    people Eine gute Idee. Vielleicht schaff ich es demnächst und ich kann ausführlicher über diese großartige Reise berichten.
    Vor allem, wenn es Leute interessiert.

    Hab eine schöne Woche
    4. Oktober 2015