Berichte

Pflanzaktion von 2013 - so haben sich die Bäume bisher entwickelt

  •  

    Hi, 

     

    Ich bin froh, nun endlich einmal wieder etwas berichten zu können.

    Fast zwei Jahre sind nun seit unserer ersten Pflanzaktion vergangen und es ist schön zu sehen, wie sich diese Idee weiterentwickelt hat und so eine große Aktion daraus geworden ist.

    Daran sieht man doch einmal wieder, was wir als Community alles auf die Beine stellen können.

    Ich möchte euch heute einen kleinen Überblick verschaffen, was aus den Bäumchen im Siebengebirge geworden ist, die wir vorletztes Jahr zusammen in die Erde gesetzt haben. Man kann auf jeden Fall einen Erfolg sehen, denn ich habe nur eine Schutzhülle gesehen, die umgefallen ist und manche Bäumchen ragen sogar schon über diese hinaus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in ein paar Jahren unsere Bäumchen sich zu kleinen, jungen Bäumen weiterentwickelt werden haben. Auf jeden Fall haben sie es schon geschafft vom Setzling zum Bäumchen heranzuwachsen .

     

    Danke noch einmal an alle, die damals so stark mitgewirkt und bis zum Schluss durchgehalten haben und außerdem auch an die, die geholfen haben die Aktion so zu vergrößern. Ihr seid spitze! :)

Kommentare

2 Kommentare
  • Cookie
    Cookie Echt, 2 Jahre ist das schon her? :O

    Schön zu sehen, wie die Bäumchen wachsen, vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hältst. :)
    2. Oktober 2015
  • midori
    midori Klasse! Jetzt bin ich auch neugierig, wie es bei unseren Bäumchen aussieht. Sobald die Masterarbeit fertig ist, werde ich mal einen Spaziergang machen und sie besuchen ;o)
    3. Oktober 2015