Berichte

Totales Chaos #2

  • Hallo. Ein paar von euch haben vielleicht meinen Bericht von gestern gelesen der den Namen :

    "Totales Chaos " trägt. Und ich wurde gebeten auch Bescheid zu geben wie das Ergebnis

    ist. Nun ja, dieses kleine Projekt lief insgesamt 4 Tage. Heute ist der 4. 

    Die Leute die meinen Bericht gelesen haben, wissen dass wir neben dem Müll aus dem

    Wasser ziehen auch noch Mülltonnen dort plaziert haben. Ja,diese sind jetzt weg,oder 

    komplett kaputt. Um den See herum ( dort wo die Mülltonnen waren)  war nicht eine heile

    Mülltonne mehr. Von 20 standen hinterher nur noch 6 dort. Müll im Wasser gibt es momentan 

    keine, aber so schnell, wie in 4 Tagen kann sich auch nichts ansammeln.  Nun ja..Ziemlich schade.. 

    Schönen Tag ansonsten noch, euer Simon 

Kommentare

2 Kommentare
  • LucaMiguel gefällt das
  • LucaMiguel
    LucaMiguel Echt schade, was da passiert ist, trotzdem eine klasse Aktion. Wurden sie mutwillig kaputt gemacht, oder durch andere Umstände, und, lag denn Müll ausserhalb von dem See?
    LG Luca Miguel
    16. September 2015
  • simondominik
    simondominik @LucaMiguel wie sie kaputt gingen wissen wir nicht.Wir haben täglich nachgeschaut wie das aussah usw. Abberufen die Tonnen waren so zerstört dass das nicht die bloße Natur war. Und Müll lag ( von den Mülltonnen) überall, der restliche : im Wasser
    16. September 2015