Berichte

Wir fahren nach Paris!

  • Die Silent Climate Parade tanzt heute durch Berlin, und schon rollt der nächste Höhepunkt der Klimakampagne auf uns zu: Unsere Aktion zum UN-Klimagipfel in Paris! Damit möglichst viele unter dem WWF Jugend Banner nach Paris fahren werden, starten wir schon in wenigen Tagen das nächste CrowdFinding!

    Du willst dabei sein? Perfekt! Wir halten alle in der Community auf dem Laufenden. Wenn du noch kein Profil für die Community hast, melde dich jetzt an. Kostenlos und ganz einfach: Erstelle hier dein Profil und verpasse kein CrowdFinding!

    Momentan sieht es so aus, als würden wir die Aktion am 29.11. machen - also direkt zu Beginn des Klimagipfels. Auf der UN-Weltklimakonferenz "COP 21" soll ein neues internationales Weltklima-Abkommen beschlossen werden. Eine riesige Chance für die Staatengemeinschaft, einen großen Schritt beim weltweiten Klimaschutz voran zu gehen.

    Der WWF wird vergünstigte Fahrten für die WWF Jugend organisieren. Haltet euch auf jeden Fall das Wochenende frei, legt warme Klamotten bereit und mobilisiert eure Freunde, mitzukommen. ;) Was wir in Paris starten wollen, bleibt noch ein Geheimnis. Wer sich nächste Woche beim CrowdFinding anmeldet, wird schnell mehr erfahren...

    Es geht auf die Zielgeraden der Kampagne! Wir zählen auf euch!

Kommentare

0 Kommentare