Berichte

Biofleisch

  • Ich habe in der Schule einen Film über die Massenschlachtung von Schlachttieren und über die Bodenhaltung von Hühnern gesehen. Ich finde das echt super schrecklich.

    An alle Fleischmonster:

                                     bitte kauft Biofleisch und davon nicht jeden Tag essen,                                  sondern 2x in der Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                          BITTE

Kommentare

2 Kommentare
  • Seeadler gefällt das
  • Akatsuki
    Akatsuki Du es ist erstmal gut, dass du darauf aufmerksam machen willst. Aber ich denke zumindest hier beim WWF wissen alle darüber bescheid. Und bitte wenn du Berichte schreibst, dann welche mit mehr Fakten, Quellen vtl Bilder usw. So wie du es hier gemacht hast ...  mehr
    28. Juli 2015
  • Hummelelfe
    Hummelelfe @Fenris: Ok, ich war da noch Einsteiger. Ich wollte nur unbedingt etwas schreiben.
    Nein, ich bin nicht beleidigt. Danke trotzdem.
    31. Dezember 2015