Berichte

Veganes Sommerfest Berlin

  • Hallo ihr Lieben!

     

    Falls ihr diesen Sommer bisher auf noch keinem Festival wart (der Spaß ist ja auch nie ganz billig) und zum nicht extra ins Ausland fahren wollt, um etwas Tolles zu erleben, dann ist das diesjährige VEGANE SOMMERFEST IN BERLIN genau das richtige für euch ;-) !!!

    Bereits zum 8. Mal findet das Festival auf dem Alexanderplatz statt, und zwar vom 28.-30. August.

    Dort wird dann geschlemmt was das Zeug hält (ja, Veganer können tatsächlich mehr als nur Salat und Obst essen:-P) und ein ansprechendes Programm gibt es obendrein.

    Mit jedem Jahr wird der Andranf größer, was die wachsende vegane Bewegung zur Ursache hat.

    Das Sommerfest in Berlin ist übrigens das größte vegane Sommerfest Europas !

    Drei Tage lang können die Besucher des Festes eine Menge toller veganer Speisen kennenlernen, entdecken und probieren. Dazu gibt es verschiedene Unterhaltung für die ganze Familie- neben dem Food-Market gibt es zahlreiche Verkaufs- und Informationsstände und ein umfangreiches Rahmenprogramm. Da kommen auch Nicht-Veganer auf ihre Kosten (und vielleicht sogar auf dem Geschmack).

    Die Veranstalter beschreiben das Fest wie folgt...

    Für mehr Informationen schaut doch einfach auf der Webseite vorbei :-)

    http://www.veganes-sommerfest-berlin.de

     

     

    Vielleicht sehen wir uns ja da!

     

    Alles Liebe und genießt das schöne Wetter x

Kommentare

2 Kommentare