Berichte

Neues CrowdFinding gestartet: 750 für Silent Climate Parade gesucht!

  • Am 19. September startet ein absolutes Highlight des Jahres: die Silent Climate Parade! Diese Demo für den Klimaschutz wird ein genial verrücktes Erlebnis: Begleitet von einem DJ-Wagen tanzen wir durch die Berliner City - nur wird man unseren Demozug nicht hören, denn die Musik kommt über Kopfhörer! Für uns ist es eine Party unter freiem Himmel, für alle anderen sind wir ein seltsamer Haufen hüpfender Leute.

    Irritation und Verwunderung, geile Musik und starke Botschaften - das ist die Silent Climate Parade. Wir wollen mit der Aktion zeigen: Auch der Klimawandel kommt leise um die Ecke. Doch er existiert deshalb nicht weniger. Wir müssen jetzt handeln! Und: Sich auf die grüne Seite zu stellen macht Spaß!

    Diese Silent Climate Parade wird jedoch anders als in den vorherigen Jahren. Wir werden ein paar geniale Überraschungen auf Lager haben... Mehr verraten wir erstmal nicht. Nur so viel: Es wird unvergesslich! Und die Silent Climate Parade wird weltweit für Aufmerksamkeit sorgen!

    Du willst dabei sein? Du willst auf andere Art die Silent Climate Parade unterstützen? Du willst mehr über die Aktion erfahren? Dann melde dich JETZT beim neuen CrowdFinding an:

    Werde einer von 750 Aktivisten!

Kommentare

2 Kommentare
  • AnnikaP
    AnnikaP Hey,
    das klingt so cool ^^. Ich würde gerne mitmachen und habe mich bei dem CrowdFinding auch angemeldet, aber ich habe die Mail mit den genaueren Daten nicht bekommen. Kommt die noch oder weißt du zufällig, wo ich fragen kann, ob ich sie...  mehr
    29. August 2015
  • Fiene.Weber
    Fiene.Weber Ich hätte da eine Frage...
    Für die Silent Climate Parade in dem letzten Jahr gab es doch auch die 10ct Initiative. Könnte man sowas nicht auch dieses Jahr machen, oder wird das gesamte Geld nur noch über CrowdFinding gesammelt? Oder gi...  mehr
    16. August 2016