Berichte

Naturkosmetikmarken UPDATE

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich habe endlich eine Webseite gefunden, auf der es eine Liste mit allen (!!!) veganen Naturkosmetikmarken gibt.

    Eine vollständigere Liste habe ich bisher nirgends finden können. Der Blog, auf den ich gestoßen bin, heißt „Blanc et Noir“ (weiß und schwarz) und ist wirklich sehr informativ- definitiv einen 2. Blick wert ;-)

    http://www.kosmetik-vegan.de/vegane-kosmetik/

    Auch Männer kommen auf ihre Kosten, denn schließlich wollen nicht nur Frauen auf chemische Inhaltsstoffe und Tierversuche beim Kauf ihrer Kosmetikprodukte verzichten ! Wusstet ihr, dass die Chemikalien und giftigen Stoffe in herkömmlichen Kosmetikprodukten innerhalb von nur 8 Sekunden in unseren Blutkreislauf gelangen ?

    Meiner Meinung nach passt es nicht zusammen, dass man sich gesund ernährt und für seinen Körper nur das Beste möchte, gleichzeitig aber Stoffe, die ebenso schlecht für den Körper sind wie solche, die wir durch den Verzehr von Industriezucker oder tierischem Fett zu uns nehmen, dann durch Kosmetika aufnimmt.

    Ich bin vor ca. einem halben Jahr komplett auf Naturkosmetik und vegane Kosmetik umgestiegen und meine Haut sieht seitdem viel reiner, strahlender und einfach besser aus ?

    Ich kann den Verbrauch von veganer Kosmetik nur empfehlen !

     

    Alles Liebe

    Laura x

Kommentare

2 Kommentare
  • becci42
    becci42 Vielen Dank für den Link, das ist wirklich hilfreich! Ich stelle auch nach und nach auf Naturkosmetik um und finde es toll, dass es mittlweile schon so eine breite Auswahl gibt.
    9. Juli 2015
  • Laura619
    Laura619 @becci42: Das ist definitiv toll, ich bin auch sehr happy darüber :-) Bin soo ein Beauty-Junkie :-)
    9. Juli 2015