Berichte

Luchstastisch

  • Luchse sind eine der am meisten Tierarten der Welt.Diese Art von Tieren ist auch in Europa aufzufinden z.B.: der Eurasische Luchs oder der Pardelluchs der in Spanien und Portugal auffindbar ist. Luchse können 70-110cm und eine Schulterhöhe von 50-75 cm erreichen.Ihre langen Ohren werden 28-30 cm lang werden!! Einfach unfassbar.

    Doch ihre Population sinkt Tag für Tag durch das ständige illegalle jagen der Wilderer. Doch die Menschen und auch unsere WWF helfen dabei das die Luchse wieder in unser Land kommen und das ihre Population wieder ansteigt.

    Doch allerdings auch wenn diese Tiere wie große Raubkatzen aussehen gehören sie zu den Kleinkatzen doch sie können trotzdem gut jagen

Kommentare

2 Kommentare
  • Akatsuki
    Akatsuki Hey schon mal super, dass dich dieses Thema interessiert und du dich für deren Schutz einsetzen willst. Leider hapert es hier bei diesem Bericht etwas. Achte bitte darauf die Grammatik und so weiter richtig An zu wenden und auch etwas mehr bzw. detaillier...  mehr
    26. Juni 2015
  • Save_the_world1223
    Save_the_world1223 Hi danke für deine Tipps ich bin erst neu hier und auch erst 13 und es war auch erst mein 2. Bericht nochmal danke ;-)
    27. Juni 2015