Berichte

Kanutour in Leipzig

  • Die Planetenretter aus Sachsen treffen sich am kommenden Samstag, dem 27.06., in Leipzig, um sich endlich man kennenzulernen, miteinander Spaß zu haben und zukünftige Projekte und Aktionen zu planen. Das Rahmenprogramm besteht aus einem gemütlichen Picknick im allseits beliebten Clara-Zetkin-Park, nachdem man sich um 14 Uhr am Hauptbahnhof getroffen hat, und eine darauffolgende Kanu-Tour über die schönen Leipziger Gewässer, von etwa 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr. Anschließend werden wir uns vielleicht dem Leipziger Nacht- und Kneipenleben anschließen, oder man hat spontan noch eine andere Idee, bis sich dann die Wege wieder trennen.

     

    Wer jetzt Lust auf gemeinschaftliche Stärkung und nasse Armbetätigung in lustiger Runde bekommen hat, kann sich unserem kleinen Trupp auch gerne noch anschließen! Meldet euch dafür einfach in der Sachsen-Gruppe unter Diskussionsthema "Regionalgruppentreffen" oder gleich bei mir. Wir freuen uns auf dich, und hoffen, mit vielen wunderbaren Leuten tolle neue Aktionen initiieren zu können! :)

Kommentare

0 Kommentare