Berichte

Buzzertag! Und der Gewinn geht an...

  • Vor einer Woche haben wir die frohe Botschaft angekündigt und heute ist es endlich mal wieder soweit! Wir drücken auf den Buzzer und unter allen Weltrettern, die bis zu diesem Zeitpunkt 70 oder mehr Aktivitätspunkte gesammelt haben, verlosen wir einen tollen Gewinn!

    Und zwar handelt es sich diesmal um den packenden Jugendroman 'Floaters - Im Sog des Meeres' von Katja Brandis!

    2030, mitten im Pazifik: Ein gigantischer Teppich aus Plastikmüll. Der Milliardär Benjamin Lesser will diesen Müllstrudel recyceln. Mit an Bord seines Spezialschiffes sind die Zwillinge Danilo und Malika. Doch »Floaters« und andere Müll-Piraten haben längst begonnen, die Abfälle auszubeuten und verteidigen gewaltsam ihr Revier. Lessers Schiff wird angegriffen und die Crew auf eine alte Bohrinsel verschleppt. Unter den Entführern ist der junge Arif – er scheint Malika beschützen zu wollen. Kann sie ihm vertrauen?

    Das darf unser heutiger Gewinner bald selbst herausfinden! Und nun greifen wir in den Lostopf - ein handsigniertes Exemplar geht an...

     

     

     

     

     

     

     

    ... Sandsturm! Pandastische Glückwünsche! :o) Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit dem neuen Lesestoff und sind schon gespannt auf Dein Resumee! ;o)

    Und alle anderen müssen nicht traurig sein, denn es gibt jederzeit die Chance auf einen tollen Gewinn! Meldet euch direkt jetzt beim CrowdFinding für die Silent Climate Parade in Berlin am 22.August an und gewinnt eine Reise nach Paris zur Klimademo, armedangels Wear oder ein WWF Jugend TShirt!

    Und keine Sorge - der nächste Buzzertag kommt bestimmt! ;o)

Kommentare

7 Kommentare
  • chridolo
    chridolo @RichardParker das ist auch wieder wahr =)
    16. Juni 2015
  • Sandsturm
    Sandsturm Wow, super! Diesmal kann ich den Gewinn auch annehmen :) Und dann auch noch ein Buch, juhu!
    16. Juni 2015
  • JuliusS
    JuliusS Och du hast das wirklich nicht schon irgendwo im Schrank stehen und würdest das weiter geben? Schade :D :D :D
    Nein wirklich herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim lesen :D
    16. Juni 2015
  • Bjarne2000
    Bjarne2000 Also ich muss auf jeden Fall die Reise nach Paris gewinnen, sonst kann ich mir das nicht leisten... 20 Kilometer Luftlinie sind ja schon ganz schön viel ;) Viel Spaß beim Lesen!
    17. Juni 2015