Berichte

Shirts kreieren und Schilder gestalten

  • Noch vor wenigen Stunden war mein Wohnzimmer erfüllt von Stimmen und Kreativität von acht Leuten, die mit all ihren Einfallsreichtum gestalteten und kreierten.

    Johannes, Lisa, Jonathan, Mona, Hannah, Jane, Julius und ich trafen uns heute in Duisburg. Kaum in besagten Wohnzimmer angekommen gingen die Überlegungen los, welches Motiv man wählen könnte und wie man diese auch kombinieren kann.

    Johannes und Jonathan konnten sich als erster zu etwas entscheiden, während Lisa noch nach Ideen suchte und ich meine schon älterbemalte Hose neu auffrischte und ergänzte.

    Ein gutes Motto für die WWF Jugend!

     

    Auch Julius grübelt noch, wie er seinen Orca ergänzen kann.

     

     Lisa hat sich inzwischen für ein grüne und eine NRW-Skyline entschieden.

     

     Während ich mich gerade mal auf meine Motive geeinigt habe ist Jonathan schon fertig und bereit mit den Demo-Schildern zu beginnen.

     

    Natürlich blieben während der gesamten Zeit unsere spannenden Gespräche nicht aus und so wurde heiter über alternativen für die Zukunft diskutiert. Auch Überlegungen für kommende Aktionen wurden angestellt. Schaffen wir es alle nach München? Findet man genug NRWler für den Gruppenrabatt der Bahn?

    Es war definitiv nicht langweilig und wir hoffen es alle nach München zu schaffen!

     

     

     Das Meeresmotto fanden Juluis und ich doch recht reizend :D

     

    Die zweite Hälfte des Treffes bastelten wir Schilder für kommende Demos, hier unsere Plakate:

     Na, wer weiß, woher das inspiriert wurde? ;D

     

    Unsere vollen Ergebnisse:

     

    Es war ein wunderschönes Treffen, welches echt Spaß gemacht hat! :)

Kommentare

10 Kommentare
  • LaLoba
    LaLoba Wow super! Da wart ihr ja mega kreativ! Die Sprüche sind klasse! Wenn das mal nicht Eindruck hinterlässt bei der Demo ...
    11. Mai 2015
  • KikiFi
    KikiFi Wow, megatolle T-shirts!
    11. Mai 2015
  • luisa2412
    luisa2412 Die shirts und die Schilder sehen so toll aus!!!
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte... Hoffentlich klappt es das naechste Mal!
    11. Mai 2015
  • Gruenertiger
    Gruenertiger Super, Toll, fantastich....
    12. Mai 2015