Berichte

Tierischer Aufstand! 300 Aktivisten gesucht!

  • In einem Monat kommen Tausende in München zusammen, um für Klimaschutz, gegen unfaire Freihandelsabkommen und für Armutsbekämpfung zu demonstrieren. Denn die "G7", die sieben großen und einflussreichen Industrienationen, kommen Anfang Juni in Bayern in Schloss Elmau zusammen - und sie sollen uns nicht übersehen und überhören können!

    Die WWF Jugend will mit einer ganz besonderen Aktion bei dieser Demo mitmachen! Diese Aktion wird tierisch gut! Doch damit die Idee Wirklichkeit werden kann, brauchen wir 300 Aktivisten. Nur mit 300 Leuten können wir unser Ziel schaffen!

    Deshalb ist nun das zweite #CrowdFinding gestartet! Kriegen wir eine starke Crowd für München zusammen? Ihr habt es in der Hand!

    Wir wollen euch alle in München dabei haben! Kommt mit, macht es möglich! Dabei sein geht ganz einfach: Anmelden, Emails checken, zur Aktion kommen! Wer sich anmeldet, wird nicht nur in unsere Pläne eingeweiht - sondern jeder kann auch gewinnen! Drei attraktive Preise warten auf euch, u.a. eine Gratis-Reise nach Berlin!

    G7, wir kommen! Dein Weg zur Aktion: http://crowdfinding.wwf-jugend.de/

Kommentare

3 Kommentare
  • Ronja96, Marcel, und chridolo gefällt das
  • RichardParker
    RichardParker Bin dabei, versteht sich :D
    5. Mai 2015
  • Fabia
    Fabia Ich freue mich schon soo darauf! Das wird der Hammer - also unbedingt alle kommen!! :D
    5. Mai 2015
  • AnneS
    AnneS Ich werde auch dabei sein. Freu mich schon :)
    6. Mai 2015