Berichte

Treffen der WWF Jugend Baden-Württemberg

  • Muuuhhh! Määh! Oink oink!

    Was sind das denn für Demo-Plakate?! Ganz besondere für die große WWF Jugend Aktion am 7. Juni in München zum G7 Gipfel!

    Bei erfreulich gutem Wetter traf sich heute die WWF Jugend Baden-Württemberg im schönen Ettlingen bei Karlsruhe, um gemeinsam für die „Konferenz der Tiere“ zu basteln. Jonas_Kittel stellte uns - Line, RebekkaH, Johannisbeere1502, JohannesB und mir - netterweise seinen Garten und jede Menge Bastelmaterialien aus seiner Werkstatt zur Verfügung, so dass wir uns tierisch austoben konnten. Plakate, Rasseln, Tiermasken und ein Baumkostüm warten nun ungeduldig auf ihren Einsatz in sechs Wochen (mehr Infos zu der Aktion folgen bald, hier geht es zur Kampagnenseite).

     

    Das nächste Treffen in Baden-Württemberg wird in Kürze in Stuttgart stattfinden. Schaut doch mal in der Landesgruppe vorbei - wir freuen über jeden, der mitmacht ?

     

Kommentare

3 Kommentare
  • Madamsel
    Madamsel Genial! :) Da steigt die Vorfreude auf G7 doch gleich mit!
    Also liebe Menschen: Haltet euch unbedingt das Wochenende 7./8. Juni frei, um mit nach München zu kommen zur tierischsten G7 Konferenz aller Zeiten!!
    27. April 2015
  • Ronja96
    Ronja96 Klasse!!!! Das sieht genial aus=)
    27. April 2015
  • anni95
    anni95 Muh muh muuuuuh!*


    *sehr sehr schööön :)
    28. April 2015