Berichte

Vegane Kosmetik Dr. Hauschka

  • Hallo ihr Lieben!

     

     

    Hier noch einmal kurz ein kurzes Update // eine kleine Ergänzung zu meinem Naturkosmetikartikel.

    Ich habe neulich bei Dr. Hauschka angefragt (eine tolle Naturkosmetikmarke), welche ihrer Produkte denn auch vegan seien. Letztes Mal habe ich ja bereits erklärt, dass Naturkosmetik nicht zwingend bedeutet, dass die Produkte auch vegan, d.h. nicht an Tieren getestet worden sind.

    Netterweise hat Dr. Hauschka mir darauf hin eine Liste ihrer veganen Kosmetikpräparate geschickt:

     

    Dies nur zur Info für alle, die in Betracht ziehen, sich bei Dr. Hauschka mit Kosmetik einzudecken.

     

    Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!

     

    Laura X

Kommentare

4 Kommentare
  • Laura619 gefällt das
  • Franzi...
    Franzi... Super, vielen Dank!
    18. April 2015
  • RichardParker
    RichardParker Das ist ja schon mal eine ganze Liste, Dankeschön :)
    18. April 2015
  • Sarah_CA
    Sarah_CA Kann man Dr.Hauschka im Dm kaufen oder wo sonst?
    19. April 2015
  • Laura619
    Laura619 Gerne ihr Lieben!
    @Sarah_CA: bei Müller auf jeden Fall!
    20. April 2015