Berichte

Geschafft! Die Earth Hour in Berlin kann starten!

  • Der Wahnsinn! Zwei Tage vor der Earth Hour haben wir tatsächlich unser Ziel erreicht! 250 haben sich bei unserem CrowdFinding als Unterstützer der Earth Hour Berlin angemeldet! Damit können wir die Aktion auf jeden Fall durchführen!

    Und: Das heißt nicht, dass sich nun niemand mehr anmelden kann! 250+X ist noch schöner als 250! :) Am Brandenburger Tor können wir gar nicht genug Leute sein! Und da es nie so ist, dass alle auch wirklich kommen, die sich angemeldet haben, sind wir um jede zusätzliche Verstärkung froh!

    Bis zur Earth Hour kann sich jeder immer noch anmelden, der helfen möchte. Das ist dann auch die letzte Chance, sich die Teilnahme an den Gewinnspielen zu sichern. Wer sich bis zur Earth Hour anmeldet und auch die dabei versprochenen Aufgaben erfüllt (zur Aktion kommen, Mitglied werden, Twittern), kommt in die jeweilige Verlosung!

    Alle diejenigen, die sich angemeldet haben für "Zur Aktion kommen" werden heute Abend einen Regieplan mit allen notwendigen Infos zum Ablauf der Aktion bekommen. Sie erfahren dann auch, was sich hinter der "geheimen Aktion" tatsächlich verbirgt...

    Wir freuen uns riesig auf Samstag, auf die Aktion mit euch und auf die vielen neuen Gesichter, die durch die Earth Hour die WWF Jugend kennen lernen!

Kommentare

9 Kommentare
  • Ronja96
    Ronja96 Super! Ich freue mich schon total =)
    Die E-Mail ist auch angekommen.
    27. März 2015
  • Anais
    Anais Das ist sowas von abgefahren. Wahnsinn. Ich freu mich schon mega drauf :))
    27. März 2015
  • LSternus
    LSternus Da bin ich mal gespannt was das morgen Abend wird.
    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg.
    27. März 2015
  • tessalange00
    tessalange00 Wahnsinn! Das ist so toll !! Freut mich riesig, das wird bestimmt großartig :) Viel Spaß und schönes Wetter allen!
    27. März 2015