Berichte

Erste Earth Hour in Chemnitz

  • Bald ist es soweit und zum ersten Mal findet eine Earth Hour in Chemnitz statt. – Die Lichter gehen aus und die Kerzen an. Bei leckeren Essen und in gemütlicher Atmosphäre wollen wir gemeinsam den Abend verbringen. :)

     

    Wenn ihr dabei sein wollt leckeres Essen zu genießen und die Chance nicht verpassen wollt einen Preis zu gewinnen dann kommt am Samstag den 28.03.2015 in den Brühlaffen nach Chemnitz.

    Doch nicht nur zum Genießen brauchen wir Leute, sondern auch welche, die im Vorfeld vor Ort bei der Vorbereitung helfen, damit der Abend unvergesslich werden kann.

    Eins ist nur noch zu wissen: Aufgrund das der Brühlaffe ein eher kleines Lokal ist, sind die Plätze begrenzt, also meldet euch schnell an!

    Unter folgenden Link erfahrt ihr genauere Details:

    http://www.bruehlaffe.de/wordpress/

    Hier nochmal der dazugehörige Kalendereintrag:

    http://www.wwf-jugend.de/Kalender#event523