Berichte

Erlebe die Earth Hour in Kiel!

  • Es ist soweit! Die Vorbereitungen für die Earth Hour in diesem Jahr sind im vollen Gange! Hast du Lust mit leckerem selbstgekochten Essen und bei wunderschöner Livemusik von Sebastian Hackel die Earth Hour mit uns zu feiern? Dann komm am 28.3. nach Kiel und werde Teil des weltweit einzigartigen und zugleich schönsten Umweltschutzzeichens.


    Deine tatkräftige Unterstützung brauchen wir aber nicht nur am 28.3., sondern, wenn du Zeit und Lust hast, auch am 26.3. Denn dort wollen wir neben Lampions selberbasteln, die wir für unseren kleinen Laternenumzug zum Einstieg brauchen, auch viele weitere kreative Ideen sammeln, um unser Statement für unseren Planeten einzigartig werden zu lassen!


    Na, hast du Lust bekommen und willst super gerne mit Dabeisein? Dann trag dich in den Kalender ein. Noch mehr Infos zum Treffen und/oder zur Earth Hour selbst findest du hier in unsere Gruppe.


    Wir freuen uns auf dich!

     

Kommentare

2 Kommentare
  • Lisa18
    Lisa18 Für alle die Lust haben zu kommen, hab ich schon den ersten Auftrag oder eher gesagt eine Bitte ;) Bitte bringt, wenn ihr habt, Pergamentpapier, Leim oder anderen Kleber mit (für die Lampions), danke schon mal!
    12. März 2015
  • KatevomDorf
    KatevomDorf mir fällt grad auf: wir basteln wieder bei mir in der WG!!!
    soll heißen ihr braucht eigentlich im grunde nur zum hauptbahnhof kiel zu kommen (da gaaanz in der nähe wohne ich).
    am besten ihr nehmt mit Lisa oder mir kontakt auf, dann erfahrt...  mehr
    20. März 2015