Berichte

talk2move - Nebenjob am Infostand

  • Du möchtest für den WWF aktiv werden und der Organisation dein Gesicht geben? Dann bewerbe dich bei #talk2move für deinen nächsten Schülerjob oder Studentnjob.

    Du informierst an öffentlichen Plätzen über die Organisation und generierst neue Unterstützer und Förderer für den WWF.

    Einzige Bedingung: du bist mind. 16 Jahre alt und kommunikativ.

    Verdienst: 80-120€ pro Tag (68€ Fixum + Prämien)

    www.talk2move.de

     

     

     

Kommentare

8 Kommentare
  • Laura619
    Laura619 Ich wohne leider auch in Bielefeld, deshalb kann ich leider nicht mitmachen, hätte aber riesig Lust! Falls es die Aktion mal in meinem Umkreis gibt, bitte direkt Bescheid sagen!
    15. März 2015
  • Nadineeee
    Nadineeee Hallo, sofern ihr mind. 16 Jahre alt seid und mind. 2 Wochen am Stück Zeit habt (vielleicht Oster- oder Sommerferien) könnt ihr euch für die Jugendkampagne bewerben. Dort würdet ihr in Dresden oder München eingesetzt werden.. Viel...  mehr
    16. März 2015
  • Wasserjunge
    Wasserjunge Wie sieht es denn aus mit Steuern? :)
    17. März 2015
  • Nadineeee
    Nadineeee Hallo, sofern man (angehender) Student ist kann man mit der kurzfristigen Beschäftigung arbeiten. Dort würdest du dir erst einmal die SV-Beiträge ersparen. Lohnsteuerabzüge wird nahezu jeder vorerst haben. Sofern man aber im Gesamtverd...  mehr
    19. März 2015