Berichte

Komm zur Earth Hour nach Frankfurt

  • Du wohnst in der Nähe von Frankfurt und hast noch keine Pläne für die Earth Hour 2015? Dann hab ich eine tolle Idee für Dich. Komm einfach am 28. März um 17:00 Uhr zum Opernplatz nach Frankfurt und sein Teil einer tollen Earth Hour Aktion. Alles was Du mitbringen musst ist gut Laune und ein paar Gläser, beklebt mit blauem oder gelbem Transparentpapier und ein paar Teelichter (Kleiner Tipp: benutze am besten alte Gläser wie z.B. Gurkengläser. Das Transparentpapier hält am Besten mit Kleister).

    Warum so früh? Wir haben viel vor: Das Kerzenbild, eine Weltkugel, muss aufgezeichnet und gelegt, Kerzen angezündet und Flyer verteilt werden. Dabei brauchen wir unbedingt Deine Unterstützung! Wenn Du nicht alleine kommen willst, schnapp Dir ein paar Freunde und kommt gemeinsam zur Aktion.

    Wichtig: auch Deine Stimme wird gebraucht. Wir wollen gemeinsam den genialen Earth Hour Song Change Climate Change von GwynRoth, Janinadl und strumpfmitloch singen.

    Und bist Du überzeugt? Dann trage dich am Besten gleich in den Kalender ein und wenn du noch mehr Informationen möchtest, kannst du hier nachsehen. Wenn du noch Fragen hast, kannst Du dich jederzeit an mich wenden. :)

Kommentare

4 Kommentare
  • LSternus
    LSternus Wir sehen uns am 28. in Frankfurt.
    11. März 2015
  • Marielle
    Marielle @LSternus: Super :)
    12. März 2015
  • Gruenertiger
    Gruenertiger Ich darf leider nicht, aber hoffe es wird cool! ;-)
    14. März 2015
  • Janinadl
    Janinadl Bis zum 28ten :D
    14. März 2015