Berichte

WWF Camps haben Suchtpotential

  • Wer im letzten Jahr dabei war, weiß wovon ich rede!!!

    Es gibt noch einige Campplätze zu ergattern. Holt sie euch und kommt mit in unberührte Naturlandschaften, ins Revier von Wolf und Wisent oder folgt den Schweinswalen mit dem Segelschiff in die Dänische Südsee!

    Lachen, staunen, glücklich sein - danach willst du bestimmt nicht mehr heim:-)

    Hier gibt's nicht nur Kostenproben sondern auch gleich das Anmeldeformular

    www.wwf-jugend.de/camps

    Ich freue mich, wenn Du dabei bist.

    Ahoi

    Nicole

     

     

Kommentare

11 Kommentare
  • NicoleB
    NicoleB Hi Mondprinz,
    danke für deinen Beitrag und deine Anregung. Es ist für uns immer wichtig zu wissen, was ihr euch sowohl für die Camps als auch generell bei der WWF Jugend wünscht, damit wir das in unsere Planungen aufnehmen können.
    Die WWF Jugend ist ja n...  mehr
    9. Februar 2010
  • KatevomDorf
    KatevomDorf also wie nicole schon geschrieben hat gibt es ja zu mindest ein camp für die älteren.
    aber ich bin der selben meinung,das ja mit einem angebot keine wirklich auswahl stattfindet. lediglich eine wahl von hingehen/anmelden oder nicht... es ist wirklich sch...  mehr
    6. März 2010
  • midori
    midori Wenn es mehr Camps für die Älteren gibt, wäre das echt ne super Sache. Ich würde sowas sehr gern machen, um mir meine Berufvorstellungen zu bestätigen :)
    Und davon hatte ich in jüngeren Jahren nunmal noch nicht so viele ;)
    Das wäre also nachzuholen! :D

    A...  mehr
    6. März 2010
  • Konsti
    Konsti Zitat:\"Hier gibt\'s nicht nur Kostenproben sondern auch gleich das Anmeldeformular\"

    Meintest du wirklich \"Kostenproben\" oder eher \"Kostproben\" ? xD
    7. März 2010