Berichte

Hermines neues Zuhause

  • Endlich! Meine Lieben, das Warten hat sich gelohnt!
    Hermine, das kleine Hausschwein, hat ein Zuhause gefunden!
    Aber hört, was sie selber sagt ;-) :

    „Hallo Leute!
    Hier ist wieder Hermine, das Hausschwein.
    Ich bin ja total froh, dass einige von euch sich so sehr für mich eingesetzt haben!
    Das ist wirklich toll. Danke!
    Und tatsächlich habe ich nun ein tolles neues Zuhause gefunden.
    Ich wohne nun auf einem kleinen, privaten „Gnadenhof“.
    Meine neuen Spielkameraden sind einige andere Hoftiere, zum Beispiel Pferde oder Findelkinder wie Straßenhunde, und natürlich die beiden Kinder, die zu meiner neuen Familie gehören.
    Dass auf dem alten Bauernhof meiner Familie so viele tolle Tiere leben, hat sich natürlich gut herum gesprochen, so dass auch oft die Nachbarskinder zum Spielen und Kuscheln kommen.

    Ich fühle mich sehr wohl hier und wollte euch nur noch mal sagen, dass es mir nun wirklich gut geht.“

    Also der FIGHT FOR HERMINE hat sich gelohnt – wir haben es geschafft!

    daydreamer
     

Kommentare

9 Kommentare
  • _savetheworld_
    _savetheworld_ Juhu!! :) Bin echt froh das es geklappt hat und sie ein neues Zuhause gefunden hat. Freut mich sehr! :)
    23. Februar 2015
  • RichardParker
    RichardParker Ich freue mich sehr!!! :))
    25. Februar 2015
  • daydreamer
    daydreamer Danke für eure 'Anteilnahme' ;-)
    Hermine geht es super :-)
    27. Februar 2015
  • Johannisbeere1502
    Johannisbeere1502 Ah, so ein Glück, HerMine ist gerettet :-)
    28. Februar 2015