Berichte

Nutella schmutzige Schokolade

  •  Das Greenpeace Magazin schreibt im Internet das der Brotaufstrich  Nutella schmutzige Schokolade ist weil in Nutella Palmöl drin ist. Für den Palmölanbau werden in Indonesien und Malaysia Regenwälder zerstört. Das Greenpeace Magazin schreibt auch das in Nutella Haselnüsse drin sind die in der Türkei von Kindern geerntet werden. Und das Greenpeace Magazin schreibt auch das dass in der Türkei mit der Haselnussernte Kinderarbeit ist.

    Mehr Infos: https://www.greenpeace-magazin.de/nachrichtenarchiv/schmutzige-schokolade

     

Kommentare

6 Kommentare
  • RichardParker
    RichardParker Danke für den Hinweis, ich würde mich aber noch mehr über ausführlichere Berichte von dir freuen.
    20. Februar 2015
  • Ria2000
    Ria2000 Ich kann mich den Anderen nur anschließen :)
    20. Februar 2015
  • Tigerlein
    Tigerlein Glücklicherweise gibt es ja genug Alternativen zu Nutella. :)

    Gebe den anderen auch Recht, als Artikel ist das zu kurz.
    22. Februar 2015
  • jassi123
    jassi123 Ich finde es komisch das man sowas nicht überall hört;-)
    24. Februar 2015