Berichte

Ausbeutung durch China - Das Leiden der tibetische Ökologie

Kommentare

3 Kommentare
  • Luke24
    Luke24 Oh ja, bei der chinesischen Besetzung Tibets liegt einiges im Argen. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es vor wenigen Jahren ja auch mal deswegen Aufstände der tibetische Bevölkerung, die aber unterdrückt wurden.
    Traurig ist besonders, da...  mehr
    15. Februar 2015
  • 4lexSchneegans
    4lexSchneegans Das ist echt schlecht. Wie könnte man das andern? Wenn man jetzt damit anfangen würde, fragen sich sicher auch Leute warum nichts davor gemacht worden war und sind skeptisch ob es wirklich so schlimm ist. Aber China allgemein hat ein paar schw&a...  mehr
    15. Februar 2015
  • FenyaM
    FenyaM Das mit China und dem abgeben von gebieten in die Unabhängigkeit ist sowieso so eine Sache... In dem alten chinesischen Verständnis der Welt gibt es eine Person, die das "Mandat des Himmels" besitzt und über "alles unter dem ...  mehr
    17. Februar 2015