Berichte

Palmkrise

  •  Hi ihr lieben :)

    Ich wollte euch etwas berichten das mir sehr am Herzen liegt.

    Und zwar geht es um Palmöl.

    Ich habe davon erfahren und war so schockiert .

    Ich wollte eine Aktion starten und hoffe ihr macht mit .

    Aber erstmal wollte ich euch  mit diesem Video zeigen was das für nen kack ist !:

    https://www.youtube.com/watch?v=c9-0KYHmAhAal

    Und nun zur Aktion.

    Also den Folgenden Text möchte ich in den Supermärkten aufhängen :

    !Achtung!

    Nehmen sie sich Zeit beim Einkaufen!
    Schauen sie sich die Inhaltsstoffe an !
    Steht dort Palmöl,Palmkern oder Palmfett?
    Ich würde raten JA !
    Denn in mehr als der Hälfte der Weltweit verkauften Produkten ist Palmöl enthalten !
    Nicht weiter schlimm?
    Doch!
    Weil nicht „nur“ das wichtigste Ökosystem der Erde zerstört wird,sondern auch der Lebensraum vieler bedrohter Tierarten!
    Also suchen sie sich ein anderes Produkt das kein Palmöl enthält ,
    und tragen sie etwas zur Weltrettung bei!
    !Achtung!

    Doch um alle Leute zu erreichen brauche ich euch !

    Ihr alle sollt wenn ihr diese Aktion gut findet diesen Text kopieren und in Supermärkten  in der nähe von euch aufhängen !

    Ich weiß nicht ob dies Gesetzlich erlaubt ist deshalb würde ich mich über einen ratsamenden Kommentar freuen

    Lg Lisa

    #worldisindanger