Berichte

Tierversuche

  • schönheit.wichtig für viele frauen, aber auch für männer.an die armen tiere die qualvoll in versuchslaboren sterben denken sie dabei nicht.dabei ist es doch nicht schwer in der drogerie mal die naturprodukte zu kaufen die keine tierversuche durchführen.es gibt auch billige varianten ,sodass man nicht  unbedingt die teuren bio produkte kaufen muss.es ist unglaublich das es immer noch menschen gibt denen es egal ist das wehrlose tiere sterben.nur wegen ein bisschen wimperntusche oder rouge.

Kommentare

2 Kommentare
  • SammyJo
    SammyJo An z.b der Albino-Maus werden viele Versuche unternommen ich hatte auch schonmal zwei Albinomäuse und sie sind beide an Folgen der Versuche gestorben sie waren veranlagt dazu das sie Tumore bekamen sowas geht doch nicht man muss dagegen doch was unternehmen!!!
    7. Februar 2010
  • greensara
    greensara Ja, wir müssen was dagegen unternehmen!

    Die Gruppe WWF-ler aus Berlin ist momentan dabei eine Aktion gegen Tierversuche zu oranisieren!

    Und in Frankfurt findet am 24.04.10 (internationaler Tag des Versuchstieres) auch eine Veranstaltung mit...  mehr
    10. Februar 2010