Berichte

Der Hai

  • In vielen Teilen Asiens werden Groß Haien beim lebendigen Leib die Flossen abgeschnitten und der Rest ihres Körpers wieder ins Meer geworfen.Ist das fair ? Sich an einem unschuldigen Tier zu vergreifen ? Wenn es so stark weiter geht und der Mensch nicht aufhört dieses Tier zu jagen ist es in 40 Jahren ausgestorben.Und dann ? Dann können wir denn Kreislauf knicken.Vieles ist von den großen Haien abhänig.Sind sie nicht mehr da,so vermehren sich die kleinen Haie und Rochenarten schlagartig.Diese fressen dann wiederum den Muschelbestand und das Ökosystem kippt.Und alles nur damit die fetten reichen Schnösel ihre Delikatesse bekommen.

Kommentare

5 Kommentare
  • Fredi
    Fredi wie krank ist das denn bitte?
    aber so wirklich überrascht es mich nicht mehr. wir menschen haben echt schon zu viel scheiße gebaut, um es mal auf gut deutsch zu sagen.
    3. Februar 2010
  • Fredi
    Fredi Tut mir leid für diese Formulierung. Aber dafür fehlen mir echt die Worte.
    3. Februar 2010
  • forest
    forest Das ist so verachtent, da fehlen auch mir die Worte!!!
    3. Februar 2010
  • SammyJo
    SammyJo Sowass ist einfach nur schlimm dafür findet man wirklich keine Worte wie können Menschen nur so kaltblütig sein?
    8. Februar 2010