Berichte

Eure WWF Jugend Postkarten sind da!

  • Na, sehen die nicht pandastisch aus? Einige hundert brandneue WWF Jugend Postkarten sind heute bei uns eingeflattert. Das geniale - Motive und Texte stammen direkt von euch, der WWF Jugend!

    Vor einigen Wochen haben euch die Mitglieder der Gruppe 'Begabungen der Tiere' gebeten, den Bleifstift und den Malkasten auszupacken und die schönsten Elefanten, Tiger, Wölfe und Pandas zu zeichnen, die ihr bisher aufs Papier gezaubert habt. Die kamen dann per Post zu uns und die WWF Jugend hat über die Motive abgestimmt. Und hier sind sie nun druckfrisch - unsere neuen WWF Jugend Postkarten!

    Die Gewinner der Abstimmung erhalten nun als Preis von jeder Karte ein Exemplar! ;o)

    Ihr wollt die Postkarten gern für eure nächste Aktion nutzen? Kein Problem! Je nach Thema stellen wir euch eine kleine Anzahl an Postkarten für eure Aktion zur Verfügung. Wie das geht? Ganz einfach - notiert es in eurem Aktionsformular, wenn ihr Materialien für euren Infostand oder eure Aktion beim WWF beantragt! ;o)

    Lasst uns Elefant, Wolf, Tiger und Panda unter die Leute bringen! Mit ihren außergewöhnlichen Begabungen faszinieren sie Groß und Klein! Helft mit, sie zu schützen! :o)

Kommentare

17 Kommentare
  • midori
    midori @Traumkatzen

    Kaufen leider nicht. Wir haben bisher nur die kleine Anzahl drucken lassen und wollen die zunächst für Aktionen nutzen. Wenn wir nochmal welche produzieren lassen, ist es dann aber eventuell möglich, sie auch anderweitig zu be...  mehr
    18. Februar 2015
  • chridolo
    chridolo Benutz ich gleich zu meiner Aktion =)
    28. Juni 2015
  • Lisa18
    Lisa18 @chridolo Super! Danke dir :)
    28. Juni 2015
  • paufix
    paufix Hallo zusammen,
    wir starten nach den Sommerferien ein Projekt in unserer Montessori-Schule. Wir stellen in Eigenarbeit Materialien für den Deutschunterricht von Grundschülern her und dazu benötige ich schöne Bilder von Wildtieren, die...  mehr
    11. August 2016