Berichte

Mein Ausflug in die vegane Lebensweise

  • HALLO 

    Ich wollte euch heute von meinem Ausflug in die vegane Lebensweise erzählen. Am Anfang habe ich mir einiges gekauft. Ersatzprodukte, Tofu, Soyamilch und Yogurth, ...

    Außerdem habe ich ein veganes Menü selbst gekocht. Hier meine Fot..-

    HALT !!! Erstmal sage ich euch warum ich vegan ausprobieren wollte, und jetzt immernoch Teilzeit Veganer bin.

    Ich habe wegen folgenden Faktoren vegan gelebt:

    -Welthunger

    -Körperliche Bedingungen

    -Umwelt

    -Tiere <3

    Warum ich jetzt immer noch probiere so gut wie es geht vegan zu leben aber doch nicht ganz...?

    Ich für mich kann auf manches nicht verzichten. Außerdem muss ich wegen einer Krankheitr von mir VIELE Tabletten nehmen wenn ich ganz vegan lebe. Das möchte ich nicht. 

    Trotzdem versuch eich so weit es geht es durchzuziehen.

    Und jetzt, die Fotoooooos...:

    caras-schweinestall.blogspot.de/2014/11/hier-bin-ich-hey-leute-ihr-habt-jetzt.html

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

Kommentare

6 Kommentare
  • EvaUll
    EvaUll Finde ich toll, dass du dich so gut es geht vegan ernährst! :)
    Was sagen denn deine eltern dazu?
    4. Dezember 2014
  • pusteblumenstaub
    pusteblumenstaub Ich finde es echt schön, dass du dich darauf einlässt es wenigstens mal auszuprobieren.
    Und toll ist es auch, dass du nicht ganz abgeneigt warst ;)
    4. Dezember 2014
  • LenaLuchs
    LenaLuchs Ich finde das echt super :)
    Ich habe mir auch vorgenommen, dass ich das auf jeden Fall mal ausprobieren werde mit der veganen Ernährungsweise
    10. Dezember 2014
  • ralf.g
    ralf.g Solche Experimente finde ich immer spannend. Hier bloggt zum Beispiel Franziska über ihre Erfahrungen: http://www.ecotastic.de/gastbeitrag-veganismus-experimen...  mehr
    16. Dezember 2014