Berichte

Entscheidung beim Postkarten-Wettbewerb

  • Nach zwei Wochen künstlerischer Arbeit und einer Woche Community-Voting stehen nun die vier Motive für die neuen WWF Jugend Postkarten fest! Ihr habt entschieden und diese vier tollen Bilder ausgewählt.

    Das Gewinner-Motiv für die Karte "Panda" stammt von Marcel:

    Für die Elefantenkarten wurde Lenas Kunstwerk am meisten gevotet:

    Und sowohl für die Tiger als auch für die Wölfe konnte Rebekka die meisten Stimmen auf sich verbuchen:

    Wir finden, ihr habt eine gute Wahl getroffen, auch wenn sie echt schwierig war, denn es waren noch so viele andere tolle Bilder dabei. Die Postkarten werden nun mit den jeweiligen Texten zu den Tierarten auf je 100 Postkarten gedruckt. Wenn die Karten fertig sind, stehen sie für eure nächsten Infostände und Aktionen zur Verfügung. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß und Erfolg mit den tollen neuen Karten und danken allen, die mitgemacht haben.

Kommentare

12 Kommentare
  • midori
    midori Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und auch ein dickes Dankeschön an alle, die uns ihre Zeichnungen geschickt haben. Die waren alle so wunderschön! :3
    2. Dezember 2014
  • Zerschmetterling
    Zerschmetterling Das sind wirklich alles sehr sehr tolle Karten, aber besonders gefällt mir die mir dem Elefanten und dem Schmetterling.
    2. Dezember 2014
  • LSternus
    LSternus Herzlichen Glückwunsch an euch alle. Ich wünschte wirklich ich könnte so zeichnen. Applaus, applaus, applaus! :)
    2. Dezember 2014
  • Line
    Line Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich bin echt total neidisch auf euer Talent. Und ganz vielen Dank auch an alle anderen, die mitgemacht haben. Ich fand es schön mit euch in einer Gruppe zu arbeiten und zu merken, wie sich das Projekt entw...  mehr
    2. Dezember 2014