Berichte

Ein Neugieriges Reh

  • Nun hat sich wieder was vor der Kamera Geschlichen. Dieses Reh war sehr Oft an der Wildkamera um sich den Leckeren Mais den es dort zu Fresen gibt, zu holen. Dieses Bild ist von den Reh Bildern Bis Jetzt aber das beste, weil man hier richtig erkennen kan, das es ein Reh ist. Seitdem ich dort Mais und Möhren Ausgesträut habe, lassen sich nurnoch Wildtiere Blicken. Hier ist eben eine Menge los ;) Ich hoffe das euch dieser Beitrag noch etwas gefallen hat, wenn nicht, dann sagt bescheit, und ich nehme ihn wieder raus ;) Habt ihr lust auf noch ein paar Beiträge?

Kommentare

8 Kommentare
  • Luke24
    Luke24 Die Idee mit der Kamera ist genial.
    Wie lange ist die immer "scharf"? Stellst du sie abends auf und holst sie am morgen wieder ab?
    19. November 2014
  • Waldfreund
    Waldfreund Ja. Ich baue sie meist so gegen 14 Uhr auzf, und hole sie dann am nächsten Tag wieder um 14 Uhr, oder ab und an bleibt sie dort eine ganze Woche oder sogar 1 Monat
    19. November 2014
  • EvaUll
    EvaUll Ich finde die bilder toll! :) Habe auch eine wildkamera und auch mal in der nähe vom Wald aufgehängt, , aber es wurde bis jetzt "nur" ein reh erwischt :D
    20. November 2014
  • Waldfreund
    Waldfreund :) ein Reh ist doch auch was tolles
    20. November 2014