Berichte

Umfrage Wale und Delfine

  • Hallo zusammen ich möchte euch gerne zwei Frage stellen ich habe vor Berichte über Wale und Delfine zu schreibern. Erstmal würde ich gerne hören ob euch die Idee gefällt? Und zweitens wie würdet ihr euch die Berichte wünschen also Ein Bericht ein Wal, oder 3 Wale in einem Bericht.

     

    Bitte helft mir und beantwortet meine Frage. Und gebt mir eure Ideen für meinen Bericht aufbau.

     

    Ich freu mich auf eure Kommentare und Antworten^O^.

    Die Quelle für das Bild ist:

     http://www.coverpicture.com/image/ja-nein/2357160                                                        

Kommentare

6 Kommentare
  • Lisa18
    Lisa18 Ich persönlich tendiere auch mehr zu den Walen. Natürlich bleibt dir das schlussendlich überlassen, auch wie viel du schreibst. Das Wichtigste ist, dass du daran Spaß hast und dich nicht unter Druck setzt.
    12. November 2014
  • LSternus
    LSternus Ich würde sagen, mach dir nicht so einen Kopf. Es ist dein Bericht und du solltest dir überlegen wie du ihn dir wünscht und was du uns mitteilen willst. Und solange du gegen niemanden hetzt oder falsche Informationen verbreitest bist du da ...  mehr
    12. November 2014
  • Makanie
    Makanie Ich bin auch eher ein Walfan. Und einen Wal in einen Artikel finde ich auch besser, weil es dann ausführlicher ist und man dann sozusagen "Walexperte" ist.
    Wobei Delfine natürlich auch toll sind....
    15. November 2014
  • Felton99
    Felton99 Ich find die Idee super :) Mir ist es Egal wie viele Wale darin vorkommen
    2. Dezember 2014