Berichte

Eine Gigantische Aufnahme

  • Ich habe 2 Wildkameras in meinem Besitz. Ich Hänge sie Regelmäßig in Wäldern an Futterstellen auf. Ab und an hat man dann auch glück, und man hat etwas vor der Fotofalle bekommen. Ich hatte auch schon Oft Bilder vor den Kasten. Aber als ich  am 1.11.014 meine Fotofalle von einer Kirrung wieder holen Wollte, bekam ich zuerst ein Schrecken. Aber dann habe ich mich total gefreut. Die erste Begegnung mit einem Wildschwein. Ich habe mich Tierisch gefreut, sowas mal vor der Kamera bekommen zu haben. Und nun möchte ich das Bild mit euch Teilen. Ich finde es Wirklich Klasse, sowas mal vor die Linse zu bekommen. Als nächstes werde ich sie mal mitten im Harz aufställen, und Vierlleicht habe ich dann sogar mal ein Luchs oder Wolf drauf :) Ich hoffe dieser Bericht hat euch etwas gefallen. Ihr dürft es gerne Kommentieren wenn es euch gefällt, oder ihr Mehr Geschichten mit Meiner Cam hören wollt ;)

    Wilde und liebe Grüße, Wildcam-Freak

Kommentare

12 Kommentare
  • Waldfreund
    Waldfreund Heute hole ich meine 2 Wildkamera´s aud dem Wald. Wenn etwas Drauf ist, gibt´s wieder ein jneuen Bericht, und neue Einträge ins Album :)
    13. November 2014
  • Waldfreund
    Waldfreund Soo, leider musste ich Feststellen, das nix auf den Fallen war, und darum habe ich sie noch mals hängen lassen. Hoffentlich sehen wir Morgen was ;)
    13. November 2014
  • SarahU
    SarahU Tolle Aufnahme!! :)
    Schön, dass du sie mit uns teilst :D
    13. November 2014
  • Waldfreund
    Waldfreund :) Gerne teile ich sie mit euch ;)
    13. November 2014