Berichte

Das Camp-Programm 2015 ist da - auf ins Abendteuer!

  • Tauche ein in die verschiedensten Regionen Europas, erlebe Wildnis hautnah und lerne neue Freunde kennen. Das Abenteuer ruft!
     

    Endlich ist es wieder so weit. Das WWF Jugend Camp-Programm für 2015 ist online.

    Die WWF Jugend-Camps. Hab Spaß. Schau hin. Mach mit.

    Ganz egal, ob du gerne segeln gehen möchtest, oder lieber auf Bärenspursuche in Transilvanien, oder vielleicht doch klettern gehen und dich vom Wasser mitreißen lassen möchtest – es ist für jeden etwas dabei. Die Teilnahme ist für Jugendliche zwischen 13 und 21 Jahren. Schau doch mal ins Camp-Programm und finde heraus, was dich so erwartet… mal abgesehen von jeder Menge Spaß und Nervenkitzel! Erfahre, wie Natur funktioniert, welche Lebensräume es gibt und wie wir sie schützen können. Aber Achtung, es besteht hohes Suchtpotenzial ;-)


    Und was sagen die anderen?
    Jana schaut sehnsüchtig zurück auf auf die Erlebnisse im Polen-Camp: „Diese wunderschöne Zeit mit euch werde ich nie vergessen ...”
    Helen war im Schweden-Camp und ist ebenfalls begeistert: „Danke für eine einzigartige Erfahrung, die mich sicher mein Leben lang begleiten wird.”
    Und auch Annika erinnert sich an die Zeit zurück in Schweden und ist froh, dass sie dabei war: „Die drei Wochen des Schwedencamps waren die besten Wochen meines bisherigen Lebens.“

    Also komm mit und entdecke die Welt aus einer neuen Perspektive!
     

Kommentare

5 Kommentare
  • Helen1698
    Helen1698 direkt angemeldet und schon sosososoooo aufgeregt!!! :)
    3. November 2014
  • Anais
    Anais Sehr cool, das freut mich zu hören und ich wette das wird eine richtig, richtig gute Zeit! (auch wenn\'s noch ein bisschen hin ist) ;))
    4. November 2014
  • LSternus
    LSternus Schon schade, dass es kein Polen-Camp mehr gibt.
    5. November 2014
  • Monamona
    Monamona Angemeldet :)
    8. November 2014