Berichte

ICH und Meine Geschichte wie Ich zum WWF-Jugend gekommen bin:

  •  Hallo,

    Erstmal etwas über Mich:

    Mein Name ist Sophia. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg im Kreis Heilbronn. 

    Ich habe eine Katze (Im Profilbild zu sehen), deren Name Bumblebee ist:D

    Meine Hobbys sind Tanzen (VideoclipDancing) und Lesen und Ich liebe Fremdsprachen (Ich spreche Englisch, Griechisch, Französisch und Spanisch).

    Ich interessiere Mich schon seit mehrern Jahren für Umweltschutz, bin aber erst kürzlich auf "WWF-Jugend" gestoßen, nachdem Ich ein paar Stunden im Internet recherchiert habe. 

    Meine beste Freundin hat sich nun auch, nach meiner Empfehlung, hier angemeldet und Ich habe meine gesamte Klasse dazu inspiriert, eine kleine Aktion zu starten.

    Bin leider noch kein volles Mitglied, doch Ich bin dabei meine Mutter zu überreden:D

    Ich würde sehr gerne bei Aktionen mitmachen, habe jedoch noch keine in meiner Nähe gefunden und habe wegen der Schule, nur Montags und am Wochenende Zeit. (Würde mich über Nachrichten, zu passenden Aktionen freuen:))

    Zurzeit beschäftigt Mich der Klimawandel sehr. Ich habe, nachdem Ich dieses Jahr in drei verschiedenen Ländern war, bemerkt, dass sich das Klima im gegensatz zu früher sehr geändert hat. 

    Würde Mich auch über Freundschaftsanfragen freuen:)

    MfG

    Sophia:)

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

Kommentare

2 Kommentare
  • Blackskypictures gefällt das
  • midori
    midori Hej Sophia! Ich finde es total klasse, dass Du auf die WWF Jugend \'gestoßen\' bist und Deine Freundin gleich mitgebracht hast! ;o) Welche Aktion hast Du denn mit Deiner Klasse geplant? :o)

    Schau mal, hier gibt\'s Informationen, wie man eine eig...  mehr
    3. November 2014
  • sophka_
    sophka_ Hey midori!
    Wir möchten jetzt erstmal Müll und Altpapier sammeln gehen und dann nächstes Jahr irgendwann wollten wir um unsere Schule herum ein paar Bäume pflanzen:)

    Ich freue mich schon riesig auf die Earth Hour und weitere Aktionen!;)
    5. November 2014