Berichte

Gardasee - Naturbilder August

  • Ich habe ja ziemlich lange nichts von mir hören lassen, das tut mir echt Leid aber irgendwie hab ich es nie geschafft Bilder hochzuladen..

    Um das nachzuholen gibt es hier einmal die Bilder vom August (mal aus Italien) und morgen dann die Bilder vom September und Oktober als einen Artikel. 

    Ich habe in dem Bericht zu jedem Bild eine kleine Erklärung dazugeschrieben, also wo das Foto aufgenommen wurde. Vielleicht noch kurz als Erklärung, wir waren ahuptsächlich mountainbiken und wandern, da habe ich aber wenig Fotos gemacht, deshalb hat es hier hauptsächlich welche die ich bei Ausflügen gemacht habe..;)

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen!

    PS: Achtung Bilderflut :P

    Am Montag den 4.8 sind wir losgefahren nach Italien,

    ..vorbei an der Zugspitze...

    ..und weiteren Bergen..

    ...durch Tirol bis nach Pieve (Tremosine).

    Das hier ist Campione, direkt unten am See. 

    ..Aussicht aus unserem Fenster...

    ..Aussicht aus dem anderen Fenster. Tremosine ist eine Gemeinschaft von mehreren Ortschaften, die befinden sich auf einer Art Hocheben also nicht am See unten. Das Bild zeigt die Aussicht ins "Hinterland"..

    ..nochmals der See..

    ..der Gardasee bei Nacht..

    Dieses Bild zeigt eine Straße in Riva. Riva liegt ganz im Norden vom See, dort hat es relativ viele Surfer.

    ..Der See von Riva aus..

    Das war auch ganz im Norden vom See..

    An diesem Tag bin ich mittags wandern gegangen und habe unter anderem einige Wolkenbilder gemacht..

    Eine kleine Allee in Pieve..

    Aussicht aus einem höher gelegenen Ort..

    Das Bild zeigt eine Straße in Saló, die Stadt liegt ganz im Süden vom Gardasee..

    nochmals Salo..

    Wie man sieht sah der See nachts auch ganz interessant aus..

    ...

    Vollmond..

    ..und Sterne...

    An diesem Tag waren wir auf dem Tremalzo, der höchste Berg dort in der Gegend, leider hatte es zugezogen..

    ..der Gipfel den man leider nicht erkennt..

    ..Anschließend waren wir noch am Lago di Ledro. Das ist ein kleinerer See in der Nähe vom Garadsee..

    ..Lago di Ledro..

    ...hier hatte es morgens stark geregnet und es war ziemlich nebelig. Das Foto zeigt den selben Ausschnitt wie die meisten anderen Fotos vom See auch :D..

    ..nochmals der See..

    An diesem Tag sind wir wandern gegangen..

    Das Foto zeigt einen Balkon in Malcesine, die Stadt liegt gegenüber von Tremosine.

    Da war es etwas stürmischer..

    Hier waren wir in Limone, eine Stadt unterhalb von Tremosine am See..

    ...

    ein Stand in Limone mit getrockneten Früchten...

    Das Bild zeigt das Restaurant unseres Hotels. Später kommt nochmal ein Bild von unten wo man es genauer erkennt, es ragt wirklich so über den Rand...

    der See..

    Am vorletzten Tag sind wir mit der Gondel auf den Monte Baldo hochgefahren. Von dort hatt man eine gigantische Aussicht!

    Das ganz unten links am See ist Campione und das rechts oben ist Tremosine.

    Die Stadt links von dem Felsen ist Riva.

    Die Kirche in Pieve.

    Ein wilder Rosmarin.

    Das ist Campione. Wir sind zu Fuß von unserem Hotel dort hin gelaufen.

    Hier sieht man nochmals unser Hotel von unten.

    Es war wirklich ein sehr schöner Urlaub! <3

    Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, immer her damit! :D

    (c) Westernpferdle

Kommentare

9 Kommentare
  • FabianN
    FabianN Sensationelle Fotos!! Respekt :D
    2. November 2014
  • RichardParker
    RichardParker Wow, sehr tolle Bilder, mal wieder :)
    2. November 2014
  • Helen1698
    Helen1698 sooooo schön!
    2. November 2014
  • Johannisbeere1502
    Johannisbeere1502 Danke für diese wunderschönen Bilder von einem wirklich malerischen Ort. Man fühlt sich sofort dort hinversetzt :)
    5. November 2014