Berichte

Werde aktiv und gewinne einen Tag in Berlin beim WWF!

  • Hey, hast du Lust, Deine Meinung oder ein spannendes Thema hier zu teilen und damit tausende Leser zu erreichen? Willst du dich mit spannenden Leuten vernetzen, egal ob in deiner Region oder am anderen Ende der Republik? Willst du in Gruppen diskutieren, Aktionen planen, Ideen verbreiten, Projekte anstoßen, die Welt verändern? Dann ist die WWF Jugend Community genau der richtige Ort für dich!

    Es gibt viele, die hier schon richtig aktiv sind. Sie alle sagen: Wenn du einmal drin bist, macht es so sehr Spaß, dass du nicht mehr aufhören magst. Es ist etwas, das Sinn macht. Es ist einfach eine gute Sache, sich hier für den WWF einzusetzen.

    In der Community aktiv zu sein lohnt sich also auf jeden Fall. Und wer aktiv ist, hat außerdem immer wieder die Chance, beim nächsten Buzzer-Tag zu gewinnen. Der nächste steht in genau einer Woche an! Diesmal werden wir unter allen, die 70 oder mehr Aktivitätspunkte, einen Tag beim WWF verlosen, inklusive Hinfahrt nach Berlin und Rückfahrt!

    Triff die Menschen beim WWF, deren Arbeit dich besonders interessiert! Was wolltest du uns schon immer fragen? Schau hinter die Kulissen und schnuppere rein bei einer der größten Naturschutzorganisationen der Welt! Wir freuen uns riesig, dich bei uns zu Besuch zu haben! In der heutigen Folge von "Gib mir Fünf!" schauen wir auf die bisherigen Besuche zurück, und was die Gewinner dort alles erlebt haben.

    Wie funktioniert der Buzzer-Tag? Irgendwann am Mittwoch, den 5. November, werden wir auf den "Buzzer" drücken. In diesem Moment werden alle, die auf ihrem Aktivitätsindex 70 oder mehr Punkte haben, automatisch an der Verlosung teilnehmen. Den Gewinner oder die Gewinnerin werden wir dann unmittelbar hier veröffentlichen und kontaktieren, um das Datum des Besuchs und alles andere rund um den Tag zu verabreden.

    70 Punkte zu haben ist keine Rocket Science. ;) Du hast jetzt noch alle Möglichkeiten, durchzustarten. Die Punkte kriegt man einigermaßen bald zusammen, wenn man hier regelmäßig mitmacht, kommentiert, Nachrichten schreibt, Berichte online stellt usw. Am besten fängst du direkt an! ;)

    Wir drücken euch allen die Daumen! Viel Glück!

    Euer WWF Jugend Team :)

Kommentare

17 Kommentare
  • Westernpferdle
    Westernpferdle Das wäre ja mega cool! :D
    1. November 2014
  • Sammy1
    Sammy1 Ich war noch nie in Berlin und finde die Idee echt cool
    1. November 2014
  • EmmaNekolla
    EmmaNekolla Die Wahrscheinlichkeit, das du die Glückliche bist, ist nicht sehr groß ;)
    4. November 2014
  • Franzi...
    Franzi... Stimmt leider, aber wenn man teilnimmt, gibt es immerhin eine reelle Chance... ;)
    15. Februar 2015