Berichte

Event

  • Ich plane ein Event, nämlich einen Informations- Tag gegen Tierversuche. Ich habe vor einige Plakate zu erstellen und in einem Zoo oder einem Rathaus auszustellen, um die Bevölkerung wachzurütteln. Dabei werden natürlich die Medien sein, die dann einen Bericht veröffentlichen. Sowas kommt von jungen Leuen wie uns immer besser an als von bezahlten Typen vom WWF, deshalb würde das bestimmt ein Erfolg. Ich bräuchte dabei unbedingt Unterstützung, nämlich beim anfertigen der Texte und beim Vorstellen. Zum Vorstellen brauch ich Leute die nicht zu weit weg von Unna wohnen, damit wir das abstimmen können . (ein paar mit Führerscheinen wäre super) Dafür gibt es jetzt eine Gruppe, nämlich Gegen grausame Tierversuche, unser Thema), geleitet von Bitzer.

    Ich zähl auf euch!!!

Kommentare

2 Kommentare
  • Albatross
    Albatross "Event" hört sich erstmal immer toll an... aber Plakate machen noch keinen Event, oder? Und was heißt "bezahlte Typen vom WWF"? Wir sind doch die WWF Jugend, oder nicht? Warum so auf Abstand zum WWF gehen? Ich glaube nicht, dass WWF bei Medien schlecht an...  mehr
    26. Januar 2010
  • ZeKreap
    ZeKreap Wenn du so ein Großevent machen wills, wovon ich ausgehe (Medien ect alles dabei) fänd ich du könntest dir bei dem Artikel n bissl mehr mühe geben. Ich meine Wenn du die Leute zum Mitmachen bewegen willst musst du sie erst mal mit nem Text bewegen. Gruppe...  mehr
    27. Januar 2010