Berichte

Trashbuster in 3, 2, 1... Action!

  •  Hallo ihr Lieben!

    Da ich ja letztes Jahr bei der Trashbuster-Aktion nicht dabei sein konnte, dachte ich mir, dass es dieses Jahr irgendwie klappen muss! Jetzt, wo ich mir um den Übertritt auf die Fachoberschule keine Sorgen mehr machen muss.

    Leider ist es aus zeitlich Gründen nicht die Aktion geworden, die ich ürsprünglich angedacht hatte, aber ich hoffe es zählt trotzdem als eine Aktion!

    Ich habe 24 solcher bunter Fische gebastelt und beschriftet, sogar mit Trashbuster Action oben in der Flosse, aber leider habe ich es noch nicht geschafft sie zu verteilen, dass werde ich die nächsten Tage aber noch tun. 

    Da Müll aufsammeln sich für mich alleine wirklich schwierig gestaltet habe ich wenigstens in Bildern die Kathastrophe vor unseren Containern festgehalten.

    Sowas muss man sich ansehen, mit Müllcontainern direkt daneben?!!

    Und ich habe dann wenigstens unseren eigenen Müll ordnungsgemäß entsorgt.

    "Wenn wir etwas zusammen machen, dann machen wir es wirklich", dass steht auf der Tasche!

    Und damit ich ein bisschen auffalle habe ich mir folgendes einfallen lassen...

    Wenigstens ein bisschen in Action mit einem Trashbuster-Schild auf dem Rücken. :)


     

    JEDER KLEINE SCHRITT KANN IRGENDWANN EIN GROßER SEIN..

Kommentare

4 Kommentare
  • Ronja96
    Ronja96 Klasse! Danke für deine Einsatz! Das Trashbuster-Schild ist wirklich gut! =)
    28. September 2014
  • Ria2000
    Ria2000 Cooler Einsatz! :)
    das mit dem Schild ist auch ne geniale Idee! :)
    Ich werde mal meine Freunde fragen, ob sie mir beim Müllsammeln helfen! :)
    28. September 2014
  • Pandafreundin
    Pandafreundin Süß finde ich auch die Idee mit den Fischen - da fällt mir direkt der ganze Plastik in den Meeren und die Folgen für die Fische ein! ;)
    29. September 2014
  • Cookie
    Cookie Find ich echt super, dass du mitmachst, Lara! Tatzen hoch! :)
    29. September 2014