Berichte

Mein Weg zur WWF Jugend

  • Hey, Leute, ich möchte einfach mal erzählen, wie ich zur WWF Jugend kam. (Ist nicht sonderlich spannend, aber wens interressiert, kanns ja mal lesen :) ) 

    Also, ich hatte mich schon längere Zeit für Natur und ihren Schutz interressiert, wusste aber nichts von der WWF jugend. Ich habe im Internet nach Seiten von Gruppen gesucht, die sich aktiv für die Umwelt einsetzen, weil ich aktiv werden wolltze und nicht bloß immer nur sagen, wie schlimm das alles ist, aber nichts dagegen tun! Den Tieren und der Umwelt zuliebe war ich schon Vegetarier geworden, habe mit meiner Freundin auch schon mal persönliche Müllsammelrekorde aufgestellt ;) Nun habe ich nur noch mehr solche Leute gesucht. Und irgendwann kam ich dann halt auf die Internetseite der WWF Jugend und habe mir gleich ein Profil erstellt, und ich finde diese Gemeinschaft hier auch echt cool, man hat eben das Gefühl, wenn es so viele sind, wird richrtig was bewegt! :)

     

Kommentare

3 Kommentare
  • Gruenertiger
    Gruenertiger Cool, das du mitmachst.
    22. September 2014
  • Caroline14
    Caroline14 Wir locken sie halt an wer kommt der kommt;) ich wollt hier rein
    weil die Natir schön ist und ich mich halt einsetzen wollte. aber nicht nur das, ich hab ne Schwester die ist auch hier drin;)
    22. September 2014
  • midori
    midori Liebe Ria, es ist prima, dass Du hier bist! Viele Menschen reden zwar immer davon, dass etwas getan werden muss, wollen aber nicht anpacken. Und Du hast es getan und Dich hier angemeldet und jetzt kannst Du richtig durchstarten und mit uns zusammen die We...  mehr
    24. September 2014