Berichte

Im Tierheim geholfen

  • Heute morgen um 8:00 Uhr bin ich mit meiner Mutter zum Tierheim gefahren. Weil, ich dort helfen wollte. Und das so ausgemacht wurde. Als ich ankam wurde noch kurz was besprochen und schon ging's los. Als erstes sollte ich alle Katzenklos sauber machen. Das hat richtig gestunken.

    :-) Während ich das machte kamen immer wieder Katzen die mich geschmust haben. Und ebenso gab es ein Katzenkind das genauso hieß wie ich. Und ich habe eine Baby Katze gesehen. Danach sollte ich die Kleintiere (Hase, Wellensitich und Co.) füttern. Und dann in dem Raum fegen. Danach sollte ich Sachen abwaschen (Besen, Schaufel...). Und ich dürfte sogar in die Notfall-Station, da dürfen sonst nur Mitabeiter rein. ;-) Und dann war der Morgen auch schon wieder zu Ende.

Kommentare

9 Kommentare
  • Erik_EP_ gefällt das
  • Marfrie
    Marfrie Ich finde es super, dass du freiwillig im Tierheim geholfen hast! :)
    30. September 2014
  • Gruenertiger
    Gruenertiger Danke!👍
    17. Dezember 2014
  • LuJoLu
    LuJoLu Cool. Ich gehe auch gerne ins Tierheim um Futter zu spenden. Ich würde gerne " Gassigeherin" für einen Tierheimhund werden, aber leider bin ich noch nicht alt genug. Ich habe meine Katze aus dem Tierheim geholt .
    5. Dezember 2015
  • Gruenertiger
    Gruenertiger Ich bin auch noch nicht alt genug. @LuJoLu
    12. Januar