Berichte

Der Gleichener Wald in Niedersachsen

  • Hi Leute,

    Ich wohne in Gleichen(Niedersachsen) und finde die Region wunderschoen!

    Aber ich habe mich gefragt wie der Wald so unberuehrt bleibt! Im Wald ist fast kein Muell,

    ueberall Tiere, Insekten..., die Voegel zwitschern, alles ist perfekt, aber, der Grund ist dass

    Gleichen ein Naturgebiet ist, dank den Gruenen! Bioanbau und Tierschutz sind verstaerkt!!!

    Maeuse rennen hin und her,....

    Wenn ihr in der Naehe von Goettingen seid, ist es wirklich Wert den Gleichener Wald zu sehen!!

    Hier noch ein paar Fotos!!!

     

    Euer snowleopard

Kommentare

3 Kommentare
  • SeDurchholz
    SeDurchholz Ich finden es wichtig und gut, Naturschutzgebiete zu erschließen und Bioanbau und den Tierschutz zu fördern. Das haben die Grünen in Gleichen sehr gut umgesetzt. Leider können die Grünen das auf Bundesebene nicht, da sie knapp 10...  mehr
    1. September 2014
  • Luke24
    Luke24 die Landschaft auf den Bildern sieht echt super schön aus :-) .

    @Sebomaster: ja, durch die große Koalition hat es die Opposition, mithin auch die Grünen, sicher schwer. Aber durch ihre Beteiligung an diversen Landesregierungen können...  mehr
    1. September 2014
  • Snowleopard
    Snowleopard Es ist schade dass Bioanbau und Tierschutz in der Politik nicht ernst genommen wird!!!
    :((((
    1. September 2014