Berichte

Zoosadismus

  • Hallo Leute,

    Heute Morgen war ich auf Facebook und habe dieses Foto gesehen:

    Dieses Orang-Utan Weibchen wurde in Borneo taeglich fuer Jahre von Soldaten sexuell missbraucht bis sie gerettet wurde. Jetzt leidet sie unter seelische Stoerungen!

    Zoosadismus ist noch in mehr als 10 Laendern legal z.B.

    -Brasilien

    -Mexiko

    -Phillipinen

    -Thailand

    -Rumaenien

    -Ungarn

    -etc.

    Was koennen wir gegen Zoosadismus tun, und wie?

    In fast allen Laendern sind Videos von Zoosadismus legal!!!

    Und wer macht diese Gesetze, und wer ist so krank der Zoosadismus unterstuetzt???

    Ich wuerde mich ueber Kommentare freuen!

     

    Euer snowleopard

     

    Quellen: Facebook.com, Wikipedia.com

Kommentare

10 Kommentare
  • Gruenertiger
    Gruenertiger Das ist ja schrecklich.
    3. September 2014
  • sarahsolaika
    sarahsolaika Ich weiß nicht, wie ich mein Bestürzen darüber ausdrücken soll. Ich habe das Gefühl, dass Worte nicht reichen könnten, um meine Gefühle bei so etwas Schrecklichem zu beschreiben.
    Es ist grauenhaft und irgendwie alles Fu...  mehr
    8. September 2014
  • RichardParker
    RichardParker Widerlich!!!!!!!!!! Oh mein Gott, da wird einem ja schlecht!! Perverser geht\'s ja wohl nicht, oder??? Dagegen muss unbedingt etwas getan werden, vielen Dank das du uns darauf aufmerksam gemacht hast!! :)
    8. September 2014
  • Ria2000
    Ria2000 Danke, danke, danke! Ich wusste dass noch gar nicht! Mein Gott! Wiso ist das nur legal, solche videos??? Was kann ma dagegen tun??? Das ist einfach nur grauenhaft, mit Worten nicht zu beschreiben!!!
    21. September 2014