Berichte

Nicht so viel Plastik !

  • Hey,

    wir müssen nicht so viel Plastik verbrauchen. Es ist für einen guten Zweck. Außerdem kann man immer eine Stofftasche zum einkaufen mitnehmen.  so spart man Plastik. Obst und andere Lebensmittel sollten nicht in Plastik verpackt sein und Bio essen ist auch gesund. Außerdem landet viel Plastikmüll im Meer.

    Versuch doch mal eine Woche ohne Plastik auszukommen. Keine Spielzeuge aus Plastik, Keine Brotbox aus Plastik, sogar keine Smartphones ! Probiers doch mal aus !

     

     

Kommentare

4 Kommentare
  • Jonas_Kittel
    Jonas_Kittel Hi,

    Hast du schon mal eine Woche ohne Plastik versucht? Das ist meiner Meinung nach fast unmöglich, fast alle Lebensmittel, die es zu kaufen gibt sind in Plastik eingepackt. Also ich könnte das nicht, mal ganz abgesehen davon, dass ich vo...  mehr
    28. August 2014
  • somebodywholovesourearth
    somebodywholovesourearth Ich sehe das so wie Jonas, wars ist zum Beispiel mit deiner Zahnbürste?
    28. August 2014
  • Zweitagsfliege
    Zweitagsfliege @sb.wholovesourearth: Holz oder Bambus Zahnbürsten gibt es doch bestimmt...
    Aber was ist zum Beispiel mit Klopapier? Wahrscheinlich könnte man noch viele weitere Dinge auflisten.
    28. August 2014
  • Amarala
    Amarala Klopapier ist nicht aus Plastik. Ich habe auch nur ein altes Handy (kein Smartphone) also könnte ich es ohne Handy aushalten
    1. September 2014