Berichte

Jostein Gaarder - 2084

  •  Kennt ihr eigentlich Jostein Gaarder's "2084 - Noras Welt" ? Eins der besten Bücher, die ich je gelesen hab! Es beinhaltet ziemlich viele wahre Aussagen, und auch alamierende. 

    "Wer heute jung ist, wird 2084 erleben.

    Es liegt an uns, in welchem Klima." [Felix Finkbeiner]

    Ein Buch, was ich nur weiterempfehlen kann!!

     

     

     

Kommentare

6 Kommentare
  • Taki
    Taki Danke für den Buch Tipp.
    Werde es mir mal bei Bookcrossing kostenlos leihen.
    19. August 2014
  • Pandafreundin
    Pandafreundin Ich kenne Jostein Gaarder und ich bin auch Fan seiner Bücher - wer sich für Philosophie interessiert sollte das Buch "Sophie\'s Welt" lesen. Kann ich empfehlen, es ist zwar sehr anstrengend zu lesen da man dabei sehr viel über vie...  mehr
    20. August 2014
  • juli1812
    juli1812 Hier einmal der Klappentext:
    "Rund um ihren 16. Geburtstag macht sich Nora Gedanken darüber, wie die Welt im Jahr 2084 aussehen wird, wenn wir so weitermachen wie bisher. Nora ist klug: Sie kennt sich aus mit Klimawandel und Artensterben. Nora h...  mehr
    20. August 2014
  • AlinaSky
    AlinaSky Ich höre das Buch gerade als Hörbuch und finde es bis jetzt auch echt klasse! :D
    @Juli1812: Wenn du gerne liest schau doch mal in der Gruppe "Filme, Dokus und Bücher" (mehr
    21. August 2014