Berichte

Vegane Pizza

  • Hallo ihr Lieben!

     

    Direkt im Anschluss noch ein kurzer Bericht. für alle die Lust hätten, mal eine vegane Pizza zu backen!

    Ich selbst hatte heute Mittag eine, und sie war suuuper lecker!

    Hier die Zutaten:

    -Dinkelmehl

    -Sojamilch

    -Wasser

    -passierte Tomaten

    -je nach Belieben Tomaten, Paprika, Spinat, Zuccini, Zwiebeln etc. zum Belegen

    -ein paar Kleckse Soja-Joghurt

    -> Sojamilch, Wasser und Mehl vermengen, Teig ausrollen und rund formen

    mit den passierten Tomaten bestreichen und nach Belieben belegen

    ein paar Kleckse Sojajoghurt anstelle von Käse drüber, ab in den Ofen, fertig!:-)

    Guten Appetit!

    Laura X

     

Kommentare

4 Kommentare
  • Laura619 gefällt das
  • HelenGreenie
    HelenGreenie Cool :) Das probiere ich auch mal aus
    31. Juli 2014
  • Laura619
    Laura619 Ich mache das immer so Pi mal Daumen, also koche nie nach Rezept, aber glaube so ca. 10 EL Mehl... Variiert auch immer je nachdem, wie dick du den Pizzaboden haben möchtest, ich mag ihn lieber dünn und knusprig:-)
    1. August 2014
  • Laura619
    Laura619 Ja genau:-)
    1. August 2014
  • Franzi...
    Franzi... Werde ich mal ausprobieren! Liest sich lecker ;)
    11. Januar 2015